AnneMarie Hoeller & Band – Songs of Joy

Zugegeben – für mein erstes “richtiges” Konzert in meiner neuen Heimat, der Südsteiermark, ist es wirklich allerhöchste Zeit 😉 Für die Entwicklung meines neuen Programmes inkl. Formierung meiner Traum-Band, mit der ich schon im Februar mein erstes Solo-Album aufnehmen werde, habe ich mir bewusst viel Zeit gelassen, denn dies ist DAS Herzensprojekt für mich, auch wenn ich immer noch gerne auf meine bewegte musikalische Vergangenheit zurückblicke. Noch nie gab es mich so pur und ehrlich zu erleben – ich gebe zu, das erfordert(e) einiges an Mut, Zeit und Energie – und es war’s wert!

In einer akustischen, unheimlich groovigen Besetzung präsentiere ich mein Programm – komplett aus eigener Feder und vorwiegend in englischer Sprache – erstmals in der Südsteiermark.

Sonntag, 14.1.2018, 17 Uhr

GÄZ Grossklein, 8452 Großklein 120

Tickets (10 Euro) sind erhältlich im KLEINER CAFÉ, Tel. 0664 462 45 62, und an der Abendkassa.

Besetzung:

AnneMarie Hoeller – Songwriting, Gesang, Gitarre, Ukulele

Stefan Wedam – Cello, Gitarre

Jakob Wedam – Percussion, Violine

Wolfram Derschmidt – Kontrabass